Wir sind kompetenter und zuverlässiger Partner rund um Ihr Auto

1963 Im Jahr 1963 startete mein Vater Heribert Tockner, geb. 24.02.1935 und meine Mutter Elvira, geb. 15.12.1937 gemeinsam einen KFZ-Betrieb in der Reselfeldstraße 11, 4451 Garsten.

1974  Aufgrund steigenden Arbeitsaufkommens wurde 1974 das Grundstück in der Kremser-Schmidtstr. 21 in Garsten erworben.

1975  Im Jahr 1975 wurde der erste Bauabschnitt begonnen. 

1977 Mit Fertigstellung des zweiten Bauabschnitts wurde eine 250 qm große Kfz-Werkstatt und eine eigene Lackieranlage in Betrieb genommen.   1977 Einstellung des ersten Lehrlings!

1981 Übernahme der Geschäftsführung durch Peter Tockner.

1996 Im Herbst 1996 wurde der dritte und letzte Bauabschnitt durchgeführt und unsere Kfz-Werkstätte mit Lackieranlage auf den neuesten Stand der Technik gebracht.

1999  Eröffnung unseres Zweigbetriebes "Schwerpunkt: Karosserie-Instandsetzung" in Steyr an der Wolfenerstraße.

2007  Umstellung auf den Umweltfreundlichen Wasserlack der Firma Spies Hecker.

Kontaktformular

So finden Sie uns

Suche